Netflix Promo Problem
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich die Bestätigung über mein 12 Monatiges Netflix Angebot bekommen habe, habe ich dies auch gleich nutzen wollen. Nun wurde mir für den ersten Monat Geld abgebucht, ein Guthaben war nicht hinterlegt und laut einer Kundenberaterin hätte ich das Zeichen für den Netflixbonus nicht in meiner Kundendatei. Nun habe ich erneut die Bestätigung bekommen, wenn ich allerdings auf den Link klicke steht da,dass kein Angebot für mich Verfügbar ist. Vom Kundendienst wurde ich an den technischen Support verwiesen, welcher mich hier her schickte.

EDIT: @Tim96r Board angepasst.

18 Antworten 18
Tina
Moderator:in

Hallo Tim96er,

ich habe es zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ,
Ich wollte nur Fragen wie der aktuelle Informationsstand ist ?
Ist ja nun 1 Woche nix passiert 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Claudia

Hallo Tim96r,

ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen die Datenbank bereinigt haben. Bitte teste das mal, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ich habe es jetzt 2 mal in den fast 48 Stunden probiert. Und habe bis jetzt keine Rückantwort seitens Vodafone bekommen , das ich für die Promo ausgewählt bin. Sonst kam das ja nach maximal 12 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bis jetzt immernoch keine Antwort...
Mit freundlichen Grüßen
Claudia

Hallo Tim96r,

seltsam :/. Ich habe Deine Rückmeldung noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße,

Claudia

Hallo Tim96r,

jetzt sollte eine E-Mail an Dich rausgegangen sein, bitte prüfe nochmal und gib mir ein Feedback.

Viele Grüße,

Claudia

Tim96r
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe die E-Mail vorhin bekommen und jetzt grad alles nocheinmal gemacht. Es hat Funktioniert und das Guthaben ist auf meinen Netflix-Konto hinterlegt. Vielen Dank für die Super Hilfe 🙂

Mit freundlichen Grüßen
SebastianSe

Hallo Tim96r,

ich freue mich, dass alles geklappt hat. Damit schließe ich hier ab. 😉

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!