Frage
Antwort
Lösung
am
04.05.2018
19:16
- zuletzt bearbeitet am
04.05.2018
19:44
von
Stephan
Nachdem ich die Bestätigung über mein 12 Monatiges Netflix Angebot bekommen habe, habe ich dies auch gleich nutzen wollen. Nun wurde mir für den ersten Monat Geld abgebucht, ein Guthaben war nicht hinterlegt und laut einer Kundenberaterin hätte ich das Zeichen für den Netflixbonus nicht in meiner Kundendatei. Nun habe ich erneut die Bestätigung bekommen, wenn ich allerdings auf den Link klicke steht da,dass kein Angebot für mich Verfügbar ist. Vom Kundendienst wurde ich an den technischen Support verwiesen, welcher mich hier her schickte.
EDIT: @Tim96r Board angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2018 14:00
Hallo Tim96er,
ich habe es zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
Tina
am 15.05.2018 10:16
am 15.05.2018 10:40
Hallo Tim96r,
ich habe eben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen die Datenbank bereinigt haben. Bitte teste das mal, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.05.2018 08:19
am 19.05.2018 01:42
am 21.05.2018 17:38
Hallo Tim96r,
seltsam :/. Ich habe Deine Rückmeldung noch einmal weitergeleitet.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.05.2018 11:49
Hallo Tim96r,
jetzt sollte eine E-Mail an Dich rausgegangen sein, bitte prüfe nochmal und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.05.2018 12:48
am 25.05.2018 08:29
Hallo Tim96r,
ich freue mich, dass alles geklappt hat. Damit schließe ich hier ab. 😉
Viele Grüße
Sebastian