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Antwort
Lösung
am 21.10.2018 15:35
21.10.2018 16:20 - bearbeitet 21.10.2018 16:22
1. Netzwerkkabel tauschen
2. Firmware auf TV und Router auf Aktualisierungen prüfen
PS. Sollten die Maßnahmen ergebnislos verlaufen, wäre auch eine sogenannte "Segmentüberlastung" an deinem Anschluss denkbar. Das müßten die Moderatoren mal prüfen.
am 21.10.2018 16:55
am 21.10.2018 16:57
Dann ist es an den verantwortlichen Moderatoren, deinen Anschluss auf eine "Segmentüberlastung" zu prüfen. Falls diese vorliegt, läßt sich das nur durch einen "Netzausbau" vor Ort beheben.
am 21.10.2018 17:04
am 21.10.2018 17:53
Sobald die Moderatoren Zeit haben, melden die sich hier.
am 26.10.2018 20:20
Hallo Natascha3194,
ich habe da noch die ein oder andere Frage dazu.
Der TV ist per LAN-Kabel angeschlossen? Ist die Einschränkung beim Streaming dauerhaft oder nur zu bestimmten Tageszeiten? Hast Du mal einen Speedtest mit einem Rechner/Laptop gemacht, ob die Bandbreite wirklich so gering ist und für das streamen nicht reicht? Funktioniert das Streaming direkt am Rechner/Laptop ohne Einschränkungen?
Viele Grüße
Lars
am 26.10.2018 20:30
am 31.10.2018 08:50
Hallo Natascha3194,
teste es mal bitte aus. Gerne auch mal den Fernseher per LAN-Kabel verbinden und testen. WLAN ist halt immer so eine Sache, die von vielen Dingen abhängig ist.
Viele Grüße
Lars