08.06.2018 15:38 - bearbeitet 08.06.2018 15:54
Sehr geehrte Damen und Herrn, nach dem auf meine Mails nicht geantwortet wird und mir Ihre Mitarbeiter am Telefon nicht weiterhelfen können/wollen, wende ich mich mit meinem Problem an Sie!
Ich habe mich rechtzeitig am 22.04. zu obigen genannter Promotion angemeldet (Bestätigungsmail von VODAFONE liegt mir vor). Leider funktioniert der NETFLIX-Zugang, mittlerweile 1,5 Monate später, nach wie vor nicht! Bei der NETFLIX-Anmeldung kommt immer der Hinweis "Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden"!
Bei der VODAFONE-Hotline wird mir immer gesagt, dass ich mich an NETFLIX wenden muss!
Bei der NETFLIX-Hotline werde ich aber immer wieder an VODAFONE verwiesen!
Bitte um HILFE!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2018 18:31
Hallo Michael,
der neue Link ist vor ca. 30 Minuten verschickt worden. Bitte diesen verwenden und den Anweisungen folgen. Gib mir dann bitte ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 09.06.2018 10:34
Hallo Kaltene,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Der Link ist ja nur 5 Tage gültig. Hattest Du es innerhalb dieses Zeitfensters versucht? Hast Du bereits einen bestehenden Netflix Account?
Viele Grüße
Tina
am 09.06.2018 21:44
am 11.06.2018 17:12
Hallo Kaltene,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 11.06.2018 17:14
Hallo ich habe meinen Vertrag rechtzeitig für die Netflix Promo abgeschlossen (24.05.2018). Mir wurde auch zugesichert, dass ich die 12 Monate erhalten. Gestern nach ein Telefonat habe ich erfahren das die Promo schon zu Ende ist und ich diese erhalte. Jetzt habe ich das Giga-TV komplett unnötig, da ich diese nur in Verbindung mit Netflix wollte.
Bitte um schneel Hilfe.
Gruß
am 11.06.2018 17:25
Hallo Tina, ich habe dir die gewünschten Daten per PN gesendet! LG
am 12.06.2018 18:51
Hallo Kaltene,
wir prüfen den Sachverhalt und müssen dazu Rücksprache mit der Fachabteilung halten. Sobald wir etwas erfahren, melden wir uns hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.06.2018 18:59
Hallo zusammen,
das kommt mir bekannt vor. Ich würde über 1 Jahr lang bezüglich eines Problems mit Sky von VF an Sky und von Sky an VF verwiesen. Es ist schon sehr traurig, dass bei jeder Kooperation dann niemand mehr zuständig ist. Da dies generell ein Problem zu sein scheint sollte dies mal intern bei euch geklärt haben. Aber es ist ja schon mal ein Fortschritt, dass wenigstens die Mods hier bemüht sind zu helfen. @Kaltene Ich hoffe, dass sich dein Problem schnell lösen lässt.
Lg
am 15.06.2018 08:39
Hallo der Kaltene,
Dir wurde gestern ein neuer Link zugeschickt. Bitte nutze den Link in der E-Mail und folge genau den dortigen Anweisungen, damit es mit der Aktivierung klappt.
Viele Grüße
Lars
am 16.06.2018 08:09