1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsänderung auf Basic TV Cable: Smartcard wird nicht geliefert
DDoyen89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

ich ärgere mich schon seit Monaten über meinen Vertrag und da ich anders nicht weiterkomme, probiere ich mal hier Hilfe zu finden. Aber erstmal von vorne:

Ich habe im Juni einen Vertrag (Vodafone Giga TV + TV Connect) über einen externen Partner MPunkt abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurden mir mehrere Rabatte auf den TV Vertrag zugesichert, welche dann leider nicht umgesetzt wurden. Nach langem hin und her wurde der Vertrag Anfang September storniert und auf TV Connect + Basic TV Cable geändert.

Leider habe ich bisher nur das CI+ Modul erhalten - ohne Smartcard kann ich leider die HD Sender nicht schauen. 

Da ich am Telefon seit zwei Wochen von der freundlichen Computerstimme mit dem Satz "Ihre Geräte sind auf dem Weg" abgewimmelt werde, versuche ich es hier:

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich an meine Smartcard komme?

Ich danke euch vielmals 🙂

Beste Grüße!

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DDoyen89,

 

danke für die Info. Kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!