Multiroom Option dazubuchen
BadHoschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag,
ich spiele mit dem Gedanken die Multiroomoption dazuzubuchen. Dazu hätte ich allerdings einige Fragen.
1. Was würde das extra kosten?
2. Bekomme ich dann noch eine giga TV Box?
3. Ist das dann ein extra Vertrag oder wie sieht das genau aus?
4. Welche Programme sind dann genau verfügbar?
5. Brauche ich einen extra Anschluss im z.B Schlafzimmer (TV Steckdose) oder wird das dann über den ersten Anschluss laufen der von der ersten Giga TV Box belegt ist.

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du schon gigatv hast kostet es Pro weiterer Box 5 Euro, verbunden wirds über LAN oder WLAN. Du hast dann eine zusätzliche Box. Eine Internet Verbindung ist somit zwingend notwendig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wenn du schon gigatv hast kostet es Pro weiterer Box 5 Euro, verbunden wirds über LAN oder WLAN. Du hast dann eine zusätzliche Box. Eine Internet Verbindung ist somit zwingend notwendig.
Danke schön für die schnelle Antwort. Verlängert sich dadurch meine Mindestvertragslaufzeit bzw beginnt sie von neuen oder bleibt alles beim Alten?
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo BadHoschi,

zu Deiner letzten Frage, helfe ich Dir. Bei Deinem bestehende Vertrag ändert sich nichts. Die Multiroom Option hat eine eigene Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Die multiroomfunktion hat einen eigenen Mindestlaufzeit? Was wäre wenn ich meinen Vertrag kündigen würde. Dann kann ich die Multiroomfunktion ja nicht mehr nutzen und dennoch müsste ich dafür zahlen? Das wären dann nur 5 Euro oder mehr?
Tina

Hallo BadHoschi,

ja hat er. Aber ich hab mich etwas vertan. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.

Kündigst Du Deinen Hauptvertrag mit der GigaTV 4k Box, endet der Vertrag für Multiroom zum gleichen Tag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!