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Antwort
Lösung
am 13.06.2019 09:04
am 13.06.2019 09:06
am 13.06.2019 10:34
am 13.06.2019 15:26
Hi Prinzessche72,
ohne Nachweis wird es natürlich schwierig Ich möchte es mir aber trotzdem mal im System anschauen. Eventuell finde ich ja doch etwas zum Eingang.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 14.06.2019 10:43
Hallo Prinzessche72,
Danke für Deine PN. Leider hast Du darin die Anschlussadresse vergessen. Kannst Du mir diese noch zum Datenabgleich per PN schicken. Bitte vergiss nicht, Dich nach dem Abschicken der PN kurz hier im Beitrag zu melden.
Viele Grüße
Lars
am 17.06.2019 16:39
Hi Prinzessche72,
leider hast Du Dich nach der PN nicht hier im Beitrag gemeldet. Zum Glück habe ich sie aber jetzt gesehen und konnte es prüfen.
Der Receiver und die Smartcard kamen verspätet zurück, daher wurden sie berechnet. Ein Korrektur wurde aber bereits veranlasst und ist auch jetzt auf der Junirechnung für Dich ersichtlich. Bitte schau mal im Kundenportal die Rechnung für Juni an.
Viele Grüße
Lars
am 18.06.2019 10:36
am 19.06.2019 11:41
Hallo Prinzessche72,
die Geräte wurden auf alle Fälle wieder gutgeschrieben. Es ist jetzt lediglich die Rücklastpauschale und die aktuelle Rechnung offen. Wenn die beglichen sind wird der Anschluss auch nicht gesperrt.
Grüße
Thomas