1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Modem und Kartenrücksendung angeblich nicht angekommen
Prinzessche72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin, hat jemand einen Tipp, wohin ich mich wenden kann, wenn das Modem und diese Karte, die ich definitiv an Vodafone zurückgeschickt habe, Vodafone angeblich nicht erreicht hat? Ich soll nun knapp 100€ zahlen und kann niemanden erreichen, der zuständig wäre. Vielleicht hat hier jemand Rat? Liebe Grüße..
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Prinzessche72,

du hast beim Versand eine Sendungsnummer bekommen. Mit der kannst du doch leicht prüfen, ob die Ware beim Empfänger angekommen ist und wer sie entgegengenommen hat.
Das Problem ist, dass ich monatelang NICHTS von Vodafone gehört habe, weshalb ich davon ausging, dass das geklappt hat und den Zettel dann weggeworfen habe, auf dem die Sendungsnummer stand. 🙄
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Prinzessche72,

 

ohne Nachweis wird es natürlich schwierig Smiley (traurig) Ich möchte es mir aber trotzdem mal im System anschauen. Eventuell finde ich ja doch etwas zum Eingang.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und die Anschlussadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Prinzessche72,

 

Danke für Deine PN. Leider hast Du darin die Anschlussadresse vergessen. Kannst Du mir diese noch zum Datenabgleich per PN schicken. Bitte vergiss nicht, Dich nach dem Abschicken der PN kurz hier im Beitrag zu melden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Prinzessche72,

 

leider hast Du Dich nach der PN nicht hier im Beitrag gemeldet. Zum Glück habe ich sie aber jetzt gesehen und konnte es prüfen.

 

Der Receiver und die Smartcard kamen verspätet zurück, daher wurden sie berechnet. Ein Korrektur wurde aber bereits veranlasst und ist auch jetzt auf der Junirechnung für Dich ersichtlich. Bitte schau mal im Kundenportal die Rechnung für Juni an. 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Vielen lieben Dank! Ich habe zwar eben eine Email vom Mahnwesen bekommen, dass demnächst meine Andchlüsse gesperrt werden, aber dann warte ich es jetzt mal ab. Liebe Grüße..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Prinzessche72,

 

die Geräte wurden auf alle Fälle wieder gutgeschrieben. Es ist jetzt lediglich die Rücklastpauschale und die aktuelle Rechnung offen. Wenn die beglichen sind wird der Anschluss auch nicht gesperrt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!