Maxdome
Wolf24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vertrag mit 2play Fly400 und möchte wissen, ob ich Maxdome (das ich nie nutze) kündigen kann.

Wenn möglich, wie?

Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde ein Maxdome Vertrag separat abgeschlossen oder geht es um das Promo Maxdome in einem 2 Play  400 plus Horizon TV Bundle ?

Im Bundle wird Maxdome zwar auf der Rechnung aus steuerlichen Gruenden ausgewiesen, ist aber in der Bundle Kalkulation "gratis" enthalten.

Welche Positionen, Produktbezeichnungen sowie Preise werden auf deiner Rechnung aufgeführt ?

Einen eigenständigen Maxdome Vertrag kannst du natürlich schriftlich kündigen. Hier gibt es unterschiedliche Vertragsmodelle mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten ( Monats-  bzw. Jahresvertrag)

Hast du die Auftragsbestätigung zur Hand - dort sind die Vertragskonditionen aufgeführt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Wurde ein Maxdome Vertrag separat abgeschlossen oder geht es um das Promo Maxdome in einem 2 Play  400 plus Horizon TV Bundle ?

Im Bundle wird Maxdome zwar auf der Rechnung aus steuerlichen Gruenden ausgewiesen, ist aber in der Bundle Kalkulation "gratis" enthalten.

Welche Positionen, Produktbezeichnungen sowie Preise werden auf deiner Rechnung aufgeführt ?

Einen eigenständigen Maxdome Vertrag kannst du natürlich schriftlich kündigen. Hier gibt es unterschiedliche Vertragsmodelle mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten ( Monats-  bzw. Jahresvertrag)

Hast du die Auftragsbestätigung zur Hand - dort sind die Vertragskonditionen aufgeführt.

Wolf24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Damals war bei Vertagsabschluss alles dabei. Aber es wird halt in der Rechnung für ca 5€ aufgeführt. Ich hatte gehofft, dass ich dir mit monatlich mal sparen kann, Maxdone nutzen wir nie.

dann hat es sich wohl erledigt.

vielen Dank für die Mühen.