Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2020 11:51
Hallo,
ich habe am 23. März meinen Vodafone DSL Vertrag für 2 Jahre verlängert. Sowohl bei der Verlängerung am Telefon, als auch bei der schriftlichen Bestätigung ist vermerkt, dass ich 29,95 € 24 Monate bezahle.
In den ersten Monaten wurde auch der richtige Betrag abgebucht, doch seit August wird mir eine Rechnung zugeschickt mit einem Rechnungsbetrag von 32,14 €, der auch vom Konto abgebucht worden ist. Ich habe dies telefonisch 4 x reklamiert und jedes Mal wird mir gesagt, dass die Gutschrift für den Router nicht mit einbezogen wurde und mir wurde dann daraufhin zugesichert, dass der Zuviel gezahlte Differenzbetrag mit der Septemberrechnung verrechnet wird.
Jetzt bekomm ich heute die Rechnung vom September und es wurden wieder die 32,14 € berechnet..
Ich komm mir da ehrlich gesagt *schlecht beraten* vor und bitte um eine umgehende Korrektur und schriftliche Bestätigung, dass dies auch jetzt genau so umgesetzt wird.
Bitte um kurze Stellungnahme wie so etwas passieren kann und das nach 4 Anrufen?!
Natascha
am 09.09.2020 08:55
Hallo @Tascha1992 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Tut mir leid, dass es da anscheinend Unstimmigkeiten mit den Rechnungen gibt. Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name u. Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Anschrift), dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.
Bitte beachte aber, dass das Forum generell zum Austausch der User untereinander dient. ![]()
Viele Grüße
Michi