abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mail von service@email.unitymedia.de
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, ich bekam heute eine Mail von "service@email.unitymedia.de" um meine Mailadresse zu bestätigen.

 





Lieber Unitymedia Kunde,






wir haben die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gespeichert.
Damit wir Ihnen künftig vertrauliche Informationen rund um Ihren Vertrag
zukommen lassen können, bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie
dazu einfach auf den Link und folgen Sie den weiteren Schritten auf der
Webseite:







Mail sieht sehr echt aus aber ich vermute eine SPAM.

Hat jemand die gleiche Mail bekommen. Die Vertragsdaten sind doch im Kundencenter, warum will man mir die Vertragsdaten noch per Mail zukommen lassen. Und sonst versendet Unitymedia Vertragsdaten sowieso per Post.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Hallo,

Deine Email muss noch verifiziert werden. Sonst kannst du dich nicht im KC registrieren und anmelden. Wortlaut meiner UM Email:

bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse, indem Sie auf den folgenden Link klicken.
Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.

Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.

Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr Unitymedia Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nicht anwendbar
Hallo,

Deine Email muss noch verifiziert werden. Sonst kannst du dich nicht im KC registrieren und anmelden. Wortlaut meiner UM Email:

bitte bestätigen Sie Ihre Kontakt E-Mail-Adresse, indem Sie auf den folgenden Link klicken.
Warum? Wir möchten sicher gehen, dass Ihre elektronische Rechnung oder wichtige Informationen auch bei Ihnen ankommen. Und das geht nur, wenn wir Ihre aktuelle E-Mail-Adresse kennen.

Aus Sicherheitsgründen ist der Bestätigungslink nur 48 Stunden aktiv.

Falls sich der Link nicht aufrufen lässt, kopieren Sie ihn bitte und fügen ihn in die Adresszeile Ihres Browsers ein.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr Unitymedia Team