Lieferzeit von Hardware
Anonym92438
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,


Ich bin gestern den 25.02.2020 um ungefähr 10 Uhr über Telefon auf CableMax 1000 mit der Komfort Option gewechselt. 


Nun frage ich mich wie lange der Versand dauern könnte. 

Ihr könntet mal eure Erfahrungen reinschreiben. 


Mfg. Mikail






39 Antworten 39
Anonym92438
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für alle Antworten.
Um ungefähr welcher Uhrzeit bekommt man die Versandbestätigung im Regelfall?

Mikail
alpacino2
Mastermind
Mastermind
msh_cb:
Danke für alle Antworten.
Um ungefähr welcher Uhrzeit bekommt man die Versandbestätigung im Regelfall?

Mikail


Wenn du die Versandbestätigung bekommst ist das Paket meistens schon in Zustellung
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Andreas:
Hallo Steven83,

es sind aktuell gerade mal sieben Tage vergangen.

Wenn du dennoch den Vertrag widerrufen möchtest, dann steht in der Auftragsbestätigung wie das gemacht werden soll.

Andreas

Alles klar, mit dem Widerruf weiß ich dann Bescheid.


Aber wenn man schon bei einem Router so lange braucht, wie lange braucht man bei einer Störung? :joy:

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
Andreas:
Hallo Steven83,

es sind aktuell gerade mal sieben Tage vergangen.

Wenn du dennoch den Vertrag widerrufen möchtest, dann steht in der Auftragsbestätigung wie das gemacht werden soll.

Andreas

Alles klar, mit dem Widerruf weiß ich dann Bescheid.


Aber wenn man schon bei einem Router so lange braucht, wie lange braucht man bei einer Störung? :joy:



Ist jetzt meine zweite Störung innerhalb 6 Tagen und es dauert bei mir seeeehr lange:-)
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Daniel1986:

Ist jetzt meine zweite Störung innerhalb 6 Tagen und es dauert bei mir seeeehr lange

Na wunderbar, du machst mir echt Mut :grin:
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
Daniel1986:


Ist jetzt meine zweite Störung innerhalb 6 Tagen und es dauert bei mir seeeehr lange

Na wunderbar, du machst mir echt Mut :grin:


Deswegen sagte ich in einem anderen Thread das ich froh bin das es das Widerrufsrecht gibt:-):-)
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
Daniel1986:


Ist jetzt meine zweite Störung innerhalb 6 Tagen und es dauert bei mir seeeehr lange

Na wunderbar, du machst mir echt Mut :grin:


Geh mal ins offizielle Vodafone Forum. Da handelt jeder aber wirklich jeder Thread von mangelnder Geschwindigkeit und massiven Probleme seit der Umstellung auf Cable Max 1000
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Nur was machst du nach dem Widerruf?

Ich hab zwar aktuell auch mein Internet über den Klingeldraht, und es ginge auch 250Mbit darüber, aber das ist mir auch irgendwie alles bisschen arg teuer.


Warum hab ich auch nur gedacht das Vodafone sich in den letzten ~20 Jahren geändert hätte? War schon immer eine Chaos-Klitsche 😞

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
Nur was machst du nach dem Widerruf?

Ich hab zwar aktuell auch mein Internet über den Klingeldraht, und es ginge auch 250Mbit darüber, aber das ist mir auch irgendwie alles bisschen arg teuer.


Warum hab ich auch nur gedacht das Vodafone sich in den letzten ~20 Jahren geändert hätte? War schon immer eine Chaos-Klitsche 😞



Ich habe lieber meine konstanten 510 Mbit/s bei meiner 500er Leitung als 300 Mbits/s, 190 Mbit/s usw bei einer 1000er Leitung. Dann läuft es so weiter wie es bisher war. Mit meinem alten Tarif hatte ich nie Probleme. Kamen immer über 500 Mbit/s an, per WLAN 490 Mbit/s. Jetzt habe ich über LAN 190 und über WLAN 220 Mbit/s.

In 6 Jahren mit meinem 500er Tarif musste NIE ein Techniker kommen. Jetzt sind es schon 2 innerhalb 6 Tagen:-)
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich hab gerade mal ins Vodafone Forum geschaut, das sieht ja wirklich gruselig aus.

Das ist ja voll mit Speed und Routing Problemen.


Na wunderbar, meine Lust auf das ganze steigt wirklich von Tag zu Tag :-1: