Lieferzeit von Hardware
Anonym92438
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen,


Ich bin gestern den 25.02.2020 um ungefähr 10 Uhr über Telefon auf CableMax 1000 mit der Komfort Option gewechselt. 


Nun frage ich mich wie lange der Versand dauern könnte. 

Ihr könntet mal eure Erfahrungen reinschreiben. 


Mfg. Mikail






1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Steven83,

es sind aktuell gerade mal sieben Tage vergangen.

Wenn du dennoch den Vertrag widerrufen möchtest, dann steht in der Auftragsbestätigung wie das gemacht werden soll.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

39 Antworten 39
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo msh_cb,

aktuell sind die Fritz!Boxen (ob auch die Vodafone Station, weiß ich nicht) vergriffen. Nachschub ist aber auf dem Weg.
Normalerweise ist der Auftrag so angelegt, dass er in 14 Tagen (spätestens) aktiviert wird. Bis dahin sollte die Box angekommen.
Sobald die Box da ist kann sie direkt angeschlossen werden und der Auftrag wird dann automatisch aktiviert.

Also einfach etwas warten. Ich selbst habe auch letzte Woche bestellt und muss nun auch auf die Box warten.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Für mich sieht es so aus als ob die Fritz Box auf dem Wege oder zumindest verpackt und Versand bereit ist. Dann würde sie ja in den nächsten Tagen beim Kunden ankommen. Ich lese zwar auch das die Hardware zum Teil vergriffen sein soll, aber dann verstehe ich die Aussage im Kundencenter des Kunden nicht.
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Gonzo,


die Hardware wird ja nicht von Vodafone/ Unitymedia verpackt. Es erfolgt an einen Party der Auftrag, welche Hardware an welchen Kunden geschickt werden soll. Das steht dann im Auftrag als "wurde verpackt".


Sobald der/ die Partner wieder die Boxen haben werden die Pakete rausgeschickt. Der Auftrag wartet nun einfach, bis eine Box angeschlossen wird.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Danke für die Info Andreas. Das wusste ich nicht. 
Nicht anwendbar
NaJa bei den einen geht es wohl schneller und bei den anderen erheblich langsamer.


17.02.2020
Auftragsstatus:in Bearbeitung
Auftrag Nr. 24734815. Serviceänderung: Kabelanschluss, Sicherheitspaket, Vodafone CableMax 1000, DigitalTV ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY, DigitalTV ALLSTARS HD, ALLSTARSHD_PLAY, Horizon TV Digital, PureMobile 500MB, M_DSO_BOX, 3KONF, ANKLO, NREMP
Selbstinstallation. Versand von Zubehör
Schließen Sie Ihr Zubehör ganz einfach selbst an.
Die passende Anleitung und weitere praktische Tipps finden Sie unten im Hilfe-Bereich – übersichtlich geordnet nach Produktgruppen.
Nach Erhalt und Anschluss des Zubehörs haben Sie ggf. die Möglichkeit, selbst für eine sofortige Aktivierung zu sorgen.
Die Lieferung erfolgt an folgende Adresse: ,
Details ausblenden
24.02.2020
Folgendes Zubehör ist versandbereit und wartet auf die Abholung durch unseren Versand-Partner:
24.02.2020
Folgendes Zubehör haben wir an unseren Versand-Partner übergeben:
17.02.2020
Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell.
17.02.2020
Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestellbestätigung zugesendet.
Perro01
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Moin.
Am 18.02.2020 nachmittags telefonisch gebucht. 6591 war am 21.02.2020 "im Briefkasten".
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Bei mir ging es auch schnell. Am 18.02 bestellt, am 20.02 die Bestätigung per Mail erhalten das mein Paket verschickt wurde und 2 Stunden später stand DHL vor der Tür.

Nur leider gibt es von der Fritz Box 6591 einige fehlerhafte Chargen. Ich glaube das auch ich eine abbekommen habe. Es gibt Fritz Boxen bei denen ist das Plastik vorne Rot, und andere sind weiß mit UM Branding.

Muss mal schauen, ob ich eine neue bekommen kann, weil so geht es nicht weiter. Zur Not muss dann der Widerruf her wenn nichts mehr klappen sollte. Auf manchen Kanälen sind die Fehler in der Fritz Box innerhalb 2 Stunden von 2000 auf 130.000 gewachsen. Für normal halte ich das nicht + die ständigen Neustarts des Routers.
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Das dauert scheinbar ewig.

Bin schon drauf und dran den kompletten Auftrag zu stornieren/widerrufen.


Wenn es schon so chaotisch los geht.


Hab am 20.02. bestellt mit Telefon-Komfort Option und bis heute passiert exakt nada.

Andere die später bestellten haben ihre FritzBoxen schon. Fühle mich da ziemlich verarscht :rage:

Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Steven83,

es sind aktuell gerade mal sieben Tage vergangen.

Wenn du dennoch den Vertrag widerrufen möchtest, dann steht in der Auftragsbestätigung wie das gemacht werden soll.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone