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Antwort
Lösung
am 10.06.2020 11:37
am 07.04.2020 habe ich den Cable Max 1000 Tarif gebucht, dieser war auch innerhalb von 2 Stunden geschalten. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits bekannt, dass es Lieferengpässe mit der Hardware gibt. Der Horizon Recorder wurde innerhalb weniger Tage geliefert, allerdings ohne Splitter, da der letzte Techniker falsche Informationen zur Dose angegeben hat. Den Splitter habe ich dann auch wenige Tage später erhalten.
Leider fehlt die Vodafone Station immer noch.
Da ich bereits seit mindestens 10 Jahren Kunde bin (Kabel-BW, Unitymedia, Vodafone),
würde ich es mir doch wünschen, so langsam meine restliche Hardware zu erhalten.
Mir würde es auch reichen, zu wissen, ob der Router in 2, 8 oder 12 Wochen erst bei mir ist.
Viele Grüße aus Ulm
Dominik aka UltraScapez
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 11:28
Leider haben wir hier keine Möglichkeit in dein Kundenkonto reinzuschauen, bitte melde dich einmal bei den Kollegen der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Im Regelfall erhält man, sobald die Logistik den Auftrag bearbeitet und das Paket an den Lieferanten übergeben hat, einen Senungsverfolgungslink per Mail.
Sonnige Grüße
Ida
am 11.06.2020 00:26
Hallo Ultra,
man hast du ein Glück. ich habe am 1.4.
Cablemax bestellt und musste mich selber darum kümmern, dass ich eine
Auftragsbestätigung und dann einen Hinweis auf die Lieferverzögerung
bekomme.
Da ich keine Lust hatte, 12 Wochen auf die komische VF Station zu warten, habe ich mir die 6591 gekauft.
Bin
mal gespannt, wie lange die Aktivierung meiner fritzbox dauert, mac und
seriennr haben sie heute per Hotline entgegengenommen.
Ich habe noch nicht einmal den Recorder bekommen!
Viel Glück dir
am 17.06.2020 11:28
Leider haben wir hier keine Möglichkeit in dein Kundenkonto reinzuschauen, bitte melde dich einmal bei den Kollegen der Social-Media-Hilfe:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
Im Regelfall erhält man, sobald die Logistik den Auftrag bearbeitet und das Paket an den Lieferanten übergeben hat, einen Senungsverfolgungslink per Mail.
Sonnige Grüße
Ida
am 17.06.2020 14:13
Gestern wurde das Paket nun endlich dem "Versandpartner" übergeben.
Mit was versendet ihr die Kabel-Hardware? Mit DHL?
Auftrag Nr. 14907817. Serviceänderung: Einzelhaushaltstarif (BW), 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss, Vodafone CableMax 1000, Horizon TV Digital
am 17.06.2020 21:50