Archiv_Kabel

Siehe neueste
Lieferzeit Vodafone Station --- Cable Max 1000
Gehe zu Lösung
Anonym98794
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community / Vodafone Team, 



am 07.04.2020 habe ich den Cable Max 1000 Tarif gebucht, dieser war auch innerhalb von 2 Stunden geschalten. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits bekannt, dass es Lieferengpässe mit der Hardware gibt. Der Horizon Recorder wurde innerhalb weniger Tage geliefert, allerdings ohne Splitter, da der letzte Techniker falsche Informationen zur Dose angegeben hat. Den Splitter habe ich dann auch wenige Tage später erhalten. 


Leider fehlt die Vodafone Station immer noch. 


Da ich bereits seit mindestens 10 Jahren Kunde bin (Kabel-BW, Unitymedia, Vodafone),

würde ich es mir doch wünschen, so langsam meine restliche Hardware zu erhalten. 

Mir würde es auch reichen, zu wissen, ob der Router in 2, 8 oder 12 Wochen erst bei mir ist. 


Viele Grüße aus Ulm

Dominik aka UltraScapez

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderatorin
Moderatorin
Hi @UltraScapez


Leider haben wir hier keine Möglichkeit in dein Kundenkonto reinzuschauen, bitte melde dich einmal bei den Kollegen der Social-Media-Hilfe: 


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Im Regelfall erhält man, sobald die Logistik den Auftrag bearbeitet und das Paket an den Lieferanten übergeben hat, einen Senungsverfolgungslink per Mail.

Sonnige Grüße
Ida





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Anonym94656
Netzwerkforscher

Hallo Ultra,


man hast du ein Glück. ich habe am 1.4.
Cablemax bestellt und musste mich selber darum kümmern, dass ich eine
Auftragsbestätigung und dann einen Hinweis auf die Lieferverzögerung
bekomme.

Da ich keine Lust hatte, 12 Wochen auf die komische VF Station zu warten, habe ich mir die 6591 gekauft.

Bin
mal gespannt, wie lange die Aktivierung meiner fritzbox dauert, mac und
seriennr haben sie heute per Hotline entgegengenommen.


Ich habe noch nicht einmal den Recorder bekommen!


Viel Glück dir


Hasiwan
Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin
Hi @UltraScapez


Leider haben wir hier keine Möglichkeit in dein Kundenkonto reinzuschauen, bitte melde dich einmal bei den Kollegen der Social-Media-Hilfe: 


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Im Regelfall erhält man, sobald die Logistik den Auftrag bearbeitet und das Paket an den Lieferanten übergeben hat, einen Senungsverfolgungslink per Mail.

Sonnige Grüße
Ida





Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Anonym98794
Netzwerkforscher
Hallo @IdaUM



Gestern wurde das Paket nun endlich dem "Versandpartner" übergeben. 

Mit was versendet ihr die Kabel-Hardware? Mit DHL?


Auftrag Nr. 14907817. Serviceänderung: Einzelhaushaltstarif (BW), 3KONF, ANKLO, NREMP, Telefonanschluss, Vodafone CableMax 1000, Horizon TV Digital

Mehr anzeigen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Ja, mit DHL wird die Hardware versandt.
Mehr anzeigen