Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 20:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.09.2018 09:39 - bearbeitet 23.05.2019 11:34
Hallo Lisadick,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das ist alles andere als ein guter Start. Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich will mir das mal anschauen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wenn Du die Rufnummern noch hast, dann schick mir auch diese bitte zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 19.09.2018 20:19
am 19.09.2018 20:21
am 19.09.2018 21:36
Hallo @Lisadick,
das ist tatsächlich eine üble Nummer.... Widerruf ist trotzdem möglich. Es mag ja sein, dass der Typ ein Händler ist. Aber du hast nicht im Geschäft abgeschlossen sondern per Telefon. Das bedeutet, du hast den Vertrag vorher nicht prüfen können und hast ihn auch nicht unterschrieben, so wie es im Geschäft üblich wäre. Von daher fällt der Vertrag sehr wohl unter das Fernabgabegesetz und ist binnen 14 Tagen widerrufbar. Wenn Vodafone der Meinung sein sollte, dass der Vertrag im Handel abgeschlossen wurde, müsste dort eine Unterschrift zu finden sein. Die kann aber ja nicht von dir sein....
am 19.09.2018 23:03
24.09.2018 09:39 - bearbeitet 23.05.2019 11:34
Hallo Lisadick,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das ist alles andere als ein guter Start. Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich will mir das mal anschauen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wenn Du die Rufnummern noch hast, dann schick mir auch diese bitte zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da Du auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.