Kundennummer wird nicht erkannt
p3co
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte über die Hotline Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen (Kabel), Meine Kundennummer wird scheinbar nicht erkannt. Dadurch wird das Telefonat vodafoneseitig wieder beendet. 

 

Bitte helfen.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist deine Telefonnummer nicht als Kontakt für dein Produkt eingetragen? Ich  müsste noch nie eine Kunden Nummer angeben 

Der Anschluss wird erst noch geschaltet, über die mitgeteilte Festnetznummer kann ich mich auch nicht einloggen. Die Vertragsnummer geht auch nicht. Somit ist es nicht möglich, dass man mit einem Kundenbetreuer verbunden wird. Das hat man wohl bei dem tollen Einwahlsystem nicht bedacht.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo p3co,

 

um was geht es denn genau? Vielleicht bekommen wir das ja auch hier geklärt.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!