Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 20:30
Ich möchte über die Hotline Kontakt mit dem Kundendienst aufnehmen (Kabel), Meine Kundennummer wird scheinbar nicht erkannt. Dadurch wird das Telefonat vodafoneseitig wieder beendet.
Bitte helfen.
am 02.10.2019 20:53
Ist deine Telefonnummer nicht als Kontakt für dein Produkt eingetragen? Ich müsste noch nie eine Kunden Nummer angeben
am 02.10.2019 20:57
Der Anschluss wird erst noch geschaltet, über die mitgeteilte Festnetznummer kann ich mich auch nicht einloggen. Die Vertragsnummer geht auch nicht. Somit ist es nicht möglich, dass man mit einem Kundenbetreuer verbunden wird. Das hat man wohl bei dem tollen Einwahlsystem nicht bedacht.
am 04.10.2019 10:37
Hallo p3co,
um was geht es denn genau? Vielleicht bekommen wir das ja auch hier geklärt.
Viele Grüße
Lars