Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 15:03
Moin zusammen,
ich benötige mal die Hilfe von einem Fachmann:
Am 20.08.2018 soll eine Gutschrift seitens Vodafone auf ein Konto überwiesen worden sein. Bereits im Juli teilte ich der Hotline mit, dass das Konto geändert werden muss, was telefonisch zwar aufgenommen wurde, jedoch anscheinend ignoriert wurde.
Heute rief ich bei der Hotline an und wollte nachfragen, wann die Gutschrift denn erfolgt: Dort bekam ich zur Antwort, dass die Gutschrift am 20.08. auf das alte Konto überwiesen worden ist. Dieses exisitiert jedoch seit Juli nicht mehr und der Mitarbeiter der Hotline war auch nicht in der Lage, die aktuelle Konto-Nummer zu hinterlegen.
Wie komme ich denn jetzt an die Gutschrift ?
Liebe Grüße,
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2018 18:15
Hi AlexS1,
danke für Deine Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es mit der Rückerstattung des Guthabens auf das neuen Konto geklappt hat. Auch wenn es etwas gedauert hat.
Ich mache dann hier mal zu. Wenn Du zukünftig noch ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder hier im Forum melden.
Gruß
Stephan
am 11.09.2018 20:44
Hi AlexS1,
war das eine Gutschrift für Deinen Kabelvertrag? Unter den Kundendaten, die wir von Dir haben, finde ich nichts dazu.
Gruß
Stephan
am 11.09.2018 22:08
Nö... da geht es um ein ein anderes Konto, welches aufgrund eines Todesfalles aufgelöst wurde.
am 12.09.2018 11:54
Hi AlexS1,
okay, aber handelte es sich ursprünglich um einen Kabelvertrag? Dann könnten wir mal nachsehen.
Gruß
Stephan
am 12.09.2018 12:07
Moin @Stephan
Ja, es handelt sich um einen Kabelvertrag. Das wäre klasse, wenn ihr mal schauen könntet.
Soll ich die Daten per PN schicken?
Liebe Grüße,
Alex
am 12.09.2018 13:31
Hi AlexS1,
ja bitte. Und nach der PN nochmal kurz hier im Beitrag Bescheid geben.
Danke und Gruß
Stephan
am 12.09.2018 13:55
am 12.09.2018 17:03
Hi AlexS1,
danke dafür.
Ich habe das Ganze noch einmal an die Buchhaltung gegeben und die aktive Bankverbindung eingetragen.
Ich kann Dir aber nicht sagen, wie lange es dauern wird. Ich denke mal, diese Woche wird es nichts mehr mit der Überweisung.
Gruß
Stephan
am 19.10.2018 20:47
Es geschehen noch Wunder. Das Geld war heute auf dem Konto.
Thread kann somit geschlossen werden ....
am 22.10.2018 18:15
Hi AlexS1,
danke für Deine Rückmeldung.
Schön zu lesen, dass es mit der Rückerstattung des Guthabens auf das neuen Konto geklappt hat. Auch wenn es etwas gedauert hat.
Ich mache dann hier mal zu. Wenn Du zukünftig noch ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne wieder hier im Forum melden.
Gruß
Stephan