Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2020 21:55
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Auf unseren Anschluss / unsere Adresse laufen die folgenden Verträge:
Red Internet & Phone 50 Cable (Kundennummer 123, Vertrag läuft auf mich)
TV Connect und TV Cable (Kundennummer 456, Vertrag läuft auf meinen Mann, gekündigt zum September 2021)
Abgerechnet wird über die gleiche IBAN.
Frage: Steht uns der Kombi Bundle Rabatt über 5 € zu? Falls nein, können wir die Verträge zusammenlegen und sind dann für den Rabatt berechtigt?
Falls notwendig, wären wir auch dazu bereit den "TV Connect" in "Vodafone GigaTV" umzuwandeln.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2020 12:34
Hallo gitte245,
mit dem richtigen Tarif wäre dann auch der Bundle-Rabatt von 5,- Euro möglich. Das geht dann erst mit Giga TV.
Grüße
Thomas
am 15.10.2020 22:18
Der Kombi-Rabatt geht m.W. mittlerweile nur noch mit GigaTV - nicht mehr mit Vodafone TV.
Davon abgesehen: Eine Wandlung auf GigaTV heißt auch, dass die Kündigung zurückgezogen wird und der Vertrag dann wieder für 24 Monate läuft.
am 16.10.2020 09:35
Hallo gitte245,
bei unterschiedlichen Vertragsinhabern, ist das mit dem Rabatt recht schwierig. Am einfachsten wäre es tatsächlich alles unter einer Kundennummer zu haben. Die Entscheidung liegt da aber ganz bei euch.
Grüße
Thomas
am 16.10.2020 09:57
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort.
Wie bekomme ich die beiden Verträge zusammengelegt? Und sind wir dann für den Bundle Rabatt mit den genannten Verträgen berechtigt?
Vielen Dank und viele Grüße
Gitte
am 16.10.2020 11:04
Hallo gitte245,
Du hast TV Cable geschrieben. Damit kann ich leider wenig anfangen. Was genau habt ihr denn für einen Vertrag? Den Rabatt würde es erst ab Giga TV geben.
Grüße
Thomas
am 16.10.2020 13:46
Hallo Thomas,
derzeit haben wir folgenden TV-Vertrag:
Vodfaone TV Cable inkl. Vodafone TV Connect welcher zum 18.09.2021 gekündigt ist.
Du schreibst ein Rabatt wäre "erst ab Giga TV" möglich. Da wir mit unserem aktuellen Receiver unzufrieden sind, wäre ein Wechsel auf "Giga TV" per sofort für uns in Ordnung.
Wie gehen wir nun weiter vor? Sollten wir zunächst die beiden Verträge zusammenlegen und dann auf Giga TV wechseln?
Vielen Dank und viele Grüße
Gitte
am 16.10.2020 14:57
Hallo gitte245,
zusammenlegen wird nicht gehen bei unterschiedlichen Vertragspartnern. Ich kann mir das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 07:50
Hallo gitte245,
leider wird das mit dem zusammenlegen in dem Fall nichts. Es würde dann nur die Möglichkeit bleiben, einen neuen Vertrag abzuschließen, wenn der andere beendet ist.
Grüße
Thomas
am 19.10.2020 11:30
Und dann würde mir auch der Kombi Bundle Rabatt zustehen?
am 19.10.2020 12:34
Hallo gitte245,
mit dem richtigen Tarif wäre dann auch der Bundle-Rabatt von 5,- Euro möglich. Das geht dann erst mit Giga TV.
Grüße
Thomas