TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2019 13:58
Und habe noch keine
Kundennummer .
Wo bekomme ich die her.
Habe ja noch keine Abrechnung bekommen wo ich die einsehen
Kann.
Möchte mich einloggen um zu schauen welche Möglichkeiten (Programm mässig) es gibt bzw
Welche Auswahl ich habe.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2019 14:09
am 06.09.2019 14:09
am 06.09.2019 14:31
am 06.09.2019 15:31
am 06.09.2019 18:01
https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/
Du kannst dich auch beim Kundensupprt melden.
Hier die Kontaktdaten:
Twitter
Facebook
Live Chat
LG Ricky
am 06.09.2019 18:50