abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine kundennummer erhalten?
Anonym82304
Youngster
Youngster
Bin Neukunde seit Mitte August 

Und habe noch keine

Kundennummer .


Wo bekomme ich die her.

Habe ja noch keine Abrechnung bekommen wo ich die einsehen

Kann.

Möchte mich einloggen um zu schauen welche Möglichkeiten (Programm mässig) es gibt bzw 

Welche Auswahl ich habe.

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Als Neukunde gibt es aber eine Auftragsbestätigung. Dort sind die einzelnen Vertragsbestandteile genau aufgeführt - natuerlich auch die Kundennummer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Als Neukunde gibt es aber eine Auftragsbestätigung. Dort sind die einzelnen Vertragsbestandteile genau aufgeführt - natuerlich auch die Kundennummer.
Anonym82304
Youngster
Youngster
Leider finde ich keinerlei Unterlagen.
Der Techniker war da alles angeschlossen und fertig.
Irgendwie kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Odyn44, da kannst du dich nur an den Kundenservice wenden. Ihnen mitteilen dass du noch keine Auftragsbestätigung hast.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Odyn44,

du findest deine Kundennummer in deiner Auftragsbestätigung und deine Auftragsbestätigung findest du unter diesem Link:

https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/kontaktverlauf/

Du kannst dich auch beim Kundensupprt melden.

Hier die Kontaktdaten:

Twitter

Facebook

Live Chat

LG Ricky


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Torsten
SuperUser
SuperUser
@RickyUM: wie soll er sich denn ins OSC einloggen, wenn er sich mangels Kundennummer noch gar nicht registrieren konnte?