Keine Gewährung Giga Kombi
Quapps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Ich habe seit 12.2017 folgenden Kabel Tarif : Red Internet & Phone 400 Cable

Dazu im April 2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschloßen : RED M

Rechnungsinhaber uind Kontoinhaber(Abbuchung) sind identisch

Seitdem habe ich es mehrfach versucht die GIGA Kombi freischalten zu lassen.

Immer hiess es kein Thema "machen wir sofort" oder "da ist der Kolligen ein Fehler unterlaufen"

Trotzdem war keiner in der Lage die mir versprochen Zusatzleistungen zu gewähren.

Wie kann es sein das so ein großes Unternehmer seine Mitarbeiter nicht vernünftigt schult?

Das ist jetzt mein letzter Versuch, ansonsten versuche ich fristlose Kündigung des Mobilfunkvertrages zu erwirken, denn es kann nicht sein das ich dem Unternehmen herlaufen muss um meine mir angebotenen Vertragsbestandteile zu erwirken. Wir reden hier auch nicht über Discounterpreise, da kann ich doch ein wenig mehr Know How wünschen....

Und dann wollte man mir meinen Mobilfunkvertrag telefonisch aufstocken damit ich mehr Datenvolumen habe, aber bei meinem Problem könne man mir erst weiterhelfen wenn ich den Vertag aufgestockt  habe.....

Mittlerweile reden wir jetzt von ca. 80 € und 80 GB die mir seit April nicht gewährt wurden.

Danke im voraus für die Bemühungen

Mfg 

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in

Hallo Quapps,

gern prüfe ich für Dich, warum die Kombi nicht zustande kommt. Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum, Adresse und Mobil-Rufnummer) zukommen. Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald diese raus ist.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Quapps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

PN ist raus....

Mfg 

Tina

Hallo Quapps,

ich habe mir das angeschaut. Der Vorteil wurde am 31.07.18 hinterlegt. Systemseitig konnte kein berechtigter Kabel-Tarif unter Deinem Namen zugeordnet werden. Die Prüfung erfolgt automatisiert. Nach 2 Monaten ohne erfolgreichen Abgleich ist er wieder rausgefallen.

Tatsächlich wurde der Vorteil (kostenlose Mobil & Euro-Flat) bei Deinem Kabel-Vertrag bisher nicht aktiviert.

Ich habe die Buchung sowohl bei Deinem Mobilfunk- als auch Kabel-Vertrag noch einmal in die Wege geleitet.

Beste Grüße

Tina

Quapps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

habe mir nochmal die die Vodafone Hilfeseite überprüft.

Mit diesen Tarifen bekommen Sie Ihre GigaKombi:

• Mobilfunk: alle Red-Tarife (ab 2014, außer Red XS) und Young-Tarife (außer Young S) erfüllt RED M
  • Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s erfüllt Red Internet & Phone 400 Cable

und diese beide Features fehlen:

Kombinieren Sie Mobilfunk mit Internet & Telefon, dann bekommen Sie:

• 10 Euro Mobilfunk-Rabatt pro Monat
  • 10 GB Extra-Datenvolumen pro Monat für neue Gigakombi-Kunden

Ich hatte heute nochmals beide Account mir angesehen, das einzige was mir aufgefallen ist 

das beim Kabel Vertrag in den Felder:

Anrede

Name

Vorname 

falsche Sachen stehen, falsch in Bezug auf das die Sachen in den FElder nicht richtig stehen und irgendwie vertauscht sind. Möchte jetzt aber hier nicht in Klartext hier schreiben...

Danke

Mfg 

Tina

Hallo Quapps,

ich schreibe Dir dazu noch einmal eine PN.

Beste Grüße

Tina