Hallo ich habe folgendes problem seit 1.9 habe ich meinen kabelrouter erhalten ohne weitere unterlagen bei nachfragen in der hotline hieß es die wären im wilkommenspaket enthalten und ich solle meine unterlagen durchsehen. Auch nach durchsicht keine unterlagen also rief ich wieder an mit der patzigen antwort ich solle noch einmal in meinen untetlagen schauen man könne mir nicht weiter helfen. Seit dem warte ich weiter auf meine unterlagen. Bei nachfrage im vpdafon shop ob die mir helfen könnten wurde nur gesagt das die nur für ihre eigenen verträge zuständig sind und ich die kompletten unterlagen zurück senden sollte und dan im shop einen vertrag abschließen sollte. Was ich aber nicht wollte. Mittlerweile habe ich zwar einen aktivierungscode erhalten aber ohne anmeldeunterlagen und onlineregistrierungscode nützt mir das nur sehr wenig. Ich bin wirklich enttäuscht eigentlich hatte ich mit einem besseren service gerechnet. Zumal ich extra zu vodafon gegangen bin und meinen vertrag online abgeschlossen habe um fast drei wochen wartezeit und immer wieder mailsihr anschluss wird demnächst freigeschaltet um diesen vorgang zu beschleunigen sollten sie den router installieren und selber freischalten.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen mir platzt sonst langsam die hutschnur