Keine Bestellbestätigung
Nicht anwendbar
Hallo miteinander,

ich habe am Dienestag, den 16.10.2018, mir per Telefon das 2play 400 Fly-Angebot bestellt. Die Connect-Box kam inzwischen auch an, allerdings habe ich weder postalisch noch per Mail o.ö. eine Bestellbestätigung erhalten.
Ist das normal? Bislang kann ich mich nur auf die Aussage des UM-Mitarbeiters verlassen und habe keine Bestätigung, ob alles wie gewünscht funktioniert hat.

Zur Info:
Ich war schon vor Abschluss des neuen Vertrags UM-KUnde, d.h. ich habe einen UM-Anschluss an einer anderen Anschrift.

Wäre nett, wenn mir diesbezüglich geholfen werden kann.

Lg
3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob man bei er Vertragsänderung auch eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommt. Zumindest habe ich als Neukunde eine per Post erhalten. Schau doch einfach Mal in Deinem UM Account nach, ob die Änderung gemacht wurde.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Soweit ich mich erinnere, habe ich bisher immer eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Allerdings ist immer eine gute Woche ins Land gegangen, bis sie kam.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, die Auftragsbestätigung kommt immer erst hinterher. Falls du im Online-Kundencenter bereits einen Brief siehst, ist der auch per Post an dich unterwegs, du kannst das Dokument aber auch als PDF runterladen.