Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 15:36
Hallo, liebe Community.
Ein Fachmann wird mir wohl helfen können, hoffe ich. 🙂
Ich habe im Jahr 2017 meinen Vertrag um 24 Monate verlängert. Danach zog ich um und überlas (Umzugsstress) im folgenden Schreiben von Vodafone, dass sich dadurch meine Kundennummer ändert, ich mich einloggen und nochmals -mit neuer Kundennummer- registrieren soll.
Nun habe ich meinen Vertrag gekündigt, kann aber auf meine Vertragsdaten und die Bestätigung nicht zugreifen, weil sie wohl unter der neuen Kundennummer zu finden sind. Der nachträglich Versuch, mich neu zu registrieren scheiterte, was wohl mit der Umstellung im Februar 2018 zu tun hat, nehme ich an.
Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich bereits im voraus. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 16:43
Hi Voodoofone,
danke für Deine PN.
Ich habe den Versand des Aktivierungscodes jetzt für Dich beauftragt. Ich kann Dir leider nicht garantieren, dass der per Mail an die im Kundenkonto hinterlegt Mailadresse raus geht. Schaue da ggf. auch mal in Deinem Spam-Ordner.
Ansonsten bekommst Du den Code in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 26.10.2018 17:26
Hi Voodoofone,
willkommen hier in der Community.
Dann scheitert es wohl am Aktivierungscode für das Kundenportal. Das kriegen wir aber hin, denke ich. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
PS: Die Kündigungsbestätigung bekommst Du auf alle Fälle auch noch über den Postweg.
am 27.10.2018 08:45
Hallo Stephan,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir die PN geschrieben.
Nette Grüße
am 30.10.2018 16:43
Hi Voodoofone,
danke für Deine PN.
Ich habe den Versand des Aktivierungscodes jetzt für Dich beauftragt. Ich kann Dir leider nicht garantieren, dass der per Mail an die im Kundenkonto hinterlegt Mailadresse raus geht. Schaue da ggf. auch mal in Deinem Spam-Ordner.
Ansonsten bekommst Du den Code in den nächsten Tagen mit der Post.
Gruß
Stephan
am 31.10.2018 09:13
Hallo Stephan!
Vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat alles prima geklappt und ich kann nun wieder auf Rechnungen, Verträge, etc. zurückgreifen. 🙂
Nette Grüße
am 31.10.2018 19:17
Hi Voodoofone,
na das freut mich doch zu hören. Dann ging der Code doch per E-Mail raus.
Dann mache ich hier auch mal zu. Wenn Du in Zukunft noch Fragen hast, kannst Du gerne wieder einen Beitrag aufmachen.
Gruß
Stephan