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Lösung
am 11.10.2018 07:23
Hallo bei mir blinkt das @ Zeichen seit ca. 2 Tagen schnell vor sich hin. Ich habe kein Internet, Telefon und TV mehr. Habe hier schon nach Fehlern gesucht... einige hatten des gleiche Problem, aber wie denen weitergeholfen wurde ist leider nicht ersichtlich. Mein Anschluss ist angeblich okay... Gerät und Kabel wurden vom Netz getrennt und anschließend mehrfach neu gestartet, aber alles erfolglos. Was kann ich noch tun? Wie komm ich zu einem Techniker, der mir weiterhelfen kann?
Es handelt sich um folg. Gerät:
Compal CH7466CE
am 11.10.2018 08:21
am 16.10.2018 11:36
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias