Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 21:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.11.2018 09:59 - bearbeitet 06.06.2019 12:35
Hallo Anika3,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es freut mich, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Dass Du nicht direkt loslegen kannst, ist schade. Aber das bekommen wir bestimmt geändert. 🙂 Blinken/ leuchten an dem Kabelmodem die LED`s?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
06.11.2018 09:59 - bearbeitet 06.06.2019 12:35
Hallo Anika3,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Es freut mich, dass Du Dich für einen Anschluss bei uns entschieden hast. Dass Du nicht direkt loslegen kannst, ist schade. Aber das bekommen wir bestimmt geändert. 🙂 Blinken/ leuchten an dem Kabelmodem die LED`s?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.