Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 16:50
Hallo,
am 18.08.2019 habe ich bei Vodafone das Red Internet & Phone 50 Cable Paket bestellt.
Am 22.08.2019 habe ich dann den Router erhalten und gleich aufgebaut sowie angeschlossen.
Laut Vodafone sollte fünf Tage später das Internet freigeschaltet werden.
Leider ist dies bisher nicht geschehen, ich warte immer noch auf den Internetanschluss.
Telefonisch ist auch absolut niemand zu erreichen, man kommt nicht mal in eine Warteschleife, es wird einfach aufgelegt. Das geht schon seit Tagen so.
Würde mich freuen wenn ein Kundendienstmitarbeiter mal über den Status schauen könnte.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Fatima Kuhnle
am 08.09.2019 17:19
ruf die Hotline an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
Störungshotline nicht die normale!
am 08.09.2019 18:13
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Leider sagt mir der Assistent, dass kein Thema erkannt wurde und legt dann auf.
Grüße
am 08.09.2019 18:17
Probiere mal die, 0800 2787000
Gruß Kurt
am 09.09.2019 15:32
Hallo Fatima,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam Deinen Anschluss zu laufen bringen ggf. mit einem Techniker.
Du hast den Kabelrouter an die Multimediadose angeschlossen und Installation laut dem beiliegenden Flyer durchgeführt? Leuchtet mindestens eine LED? Die Verkabelung hast Du auch überprüft?
Beste Grüße
Tina
am 14.09.2019 20:45
Hallo,
danke für deine Rückmeldung, die Nummer hatte ich probiert, geht keiner dran.
Grüße
am 14.09.2019 20:47
am 14.09.2019 20:49
am 17.09.2019 12:51
Hallo Stier74,
dann muss wohl ein Techniker zu Dir kommen, um den Anschluss zu aktivieren.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und eine Rufnummer unter der Du gut erreichbar bist, per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars