Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2018 22:30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2018 14:19 - bearbeitet 28.06.2018 14:20
Hallo Ina,
@Ina78@ schrieb:
Hallo
Nachdem Vodafone anfangs eine Störung ihrerseits verneint hat, hatte sich dann gestern plötzlich doch eine Netzstörung bestätigt, die dann behoben wurde. Es läuft wieder.
Das mir pauschal zugeschickte Kabel soll ich nicht annehmen wurde mir gesagt.
Gruss
Ina
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Wegen des Kabels ist es nicht so schlimm, ob oder ob nicht.
Hier mache ich dann an der Stelle zu und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens
am 25.06.2018 09:06
am 26.06.2018 12:22
Hallo Ina78,
wenn Telefon funktioniert aber Internet nicht, sollte es nicht am Antennenkabel zur Homebox liegen.
Gern schau ich mir das genauer an. Schickst Du mir dazu Deine Kundendaten per privater Nachricht zu?
Gruß
Jens
am 26.06.2018 13:13
28.06.2018 14:19 - bearbeitet 28.06.2018 14:20
Hallo Ina,
@Ina78@ schrieb:
Hallo
Nachdem Vodafone anfangs eine Störung ihrerseits verneint hat, hatte sich dann gestern plötzlich doch eine Netzstörung bestätigt, die dann behoben wurde. Es läuft wieder.
Das mir pauschal zugeschickte Kabel soll ich nicht annehmen wurde mir gesagt.
Gruss
Ina
Freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Wegen des Kabels ist es nicht so schlimm, ob oder ob nicht.
Hier mache ich dann an der Stelle zu und falls Du eine Frage hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens