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Antwort
Lösung
am 26.10.2018 23:29
Hallo zusammen,
seit Monaten habe ich statt der gebuchten 100Mbits teilweise nur 5Mbits (Ticketnummer: TA0000013160415) Internetleistung. Nach mehreren Telefonaten und SMS im Messaging Service bin ich einfach nur noch am Verzweifeln. Ich bekomme ledigliich die Aussage, dass eine regionale Störung in meinem Gebiet vorliegt und sie an der Behebung dran sind. Leider ist seit Monaten jedoch keine Besserung in Sicht.
Hat jemand Erfahrungen damit was man hier machen kann? Sonderkündigungsrecht? Fällt dann der Gigakombivorteil, den ich fürs Handy erhalte, weg?
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 27.10.2018 00:19
am 31.10.2018 11:11
Hallo LesFisker,
um welchen Internetvertrag handelt es sich denn und welches Endgerät hast Du dazu von uns zugeschickt bekommen?
Viele Grüße,
Claudia