abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich meinen laufenden Vertrag ändern?
Nicht anwendbar
ich bin schon seit 10 jahren Mieter bei der LEG. habe Samstag Post von der LEG bekommen, mit einem Fleyer von Unity. Darin steht, das ich den Vertrag günstiger bekomme. Ich habe " 2Play 150" für 59,99 Euro.
Ich möchte diesen Vertrg gerne ändern.
Hier meine Frage: geht das ? Ab nächsten Monat wechsel möglich?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Wippi,

ich kann V0lker nur zustimmen, wende dich dafür einmal an die Hotline (Rufnummmer sollte im Brief stehen). Die Kollegen können dir sagen zu wann der Vertrag geändert werden kann.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Unitymedia selbst fragen. Ist besser.

Es könnte mehr Geld, geht immer.
😉
Weniger Geld das geht nicht.

Guck vorher.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Wippi,

ich kann V0lker nur zustimmen, wende dich dafür einmal an die Hotline (Rufnummmer sollte im Brief stehen). Die Kollegen können dir sagen zu wann der Vertrag geändert werden kann.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!