Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.05.2018 12:33
Hallo ich hätte mal einfrage unzwar wurde mir am telefon gesagt das ich das Packet welches ich bestellt habe am 25 freigeschaltet wird ,es geht mir aber hauptsächlich um den Router kann der ab 24 Uhr genutzt werden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.05.2018 12:39
Das ist abhängig vom Vertrag, einen eventuell bestehenden Vertrag, dem Router selbst, ob zugeschickt oder bereits installiert, eigener oder von UM. Die automatische Aktivierung findet normalerweise zwischen 0.30 Uhr und 6.00 Uhr statt. Wenn manuell etwas angestoßen wird, auch erst nach 8.00 Uhr. Sollte es sich um ein geschicktes, vorprovisioniertes Gerät handeln, aktiviert sich dieses normalerweise sogar schon, sobald es sich am CMTS anmeldet.
MfG
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.05.2018 12:39
Das ist abhängig vom Vertrag, einen eventuell bestehenden Vertrag, dem Router selbst, ob zugeschickt oder bereits installiert, eigener oder von UM. Die automatische Aktivierung findet normalerweise zwischen 0.30 Uhr und 6.00 Uhr statt. Wenn manuell etwas angestoßen wird, auch erst nach 8.00 Uhr. Sollte es sich um ein geschicktes, vorprovisioniertes Gerät handeln, aktiviert sich dieses normalerweise sogar schon, sobald es sich am CMTS anmeldet.
MfG
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.05.2018 12:46
Gut , vielen Dank für deine Hilfe