abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich das Paket ab 24.00 Uhr schon nutzen ?
Nicht anwendbar
Hallo ich hätte mal einfrage unzwar wurde mir am telefon gesagt das ich das Packet welches ich bestellt habe am 25 freigeschaltet wird ,es geht mir aber hauptsächlich um den Router kann der ab 24 Uhr genutzt werden ?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist abhängig vom Vertrag, einen eventuell bestehenden Vertrag, dem Router selbst, ob zugeschickt oder bereits installiert, eigener oder von UM. Die automatische Aktivierung findet normalerweise zwischen 0.30 Uhr und 6.00 Uhr statt. Wenn manuell etwas angestoßen wird, auch erst nach 8.00 Uhr. Sollte es sich um ein geschicktes, vorprovisioniertes Gerät handeln, aktiviert sich dieses normalerweise sogar schon, sobald es sich am CMTS anmeldet.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Das ist abhängig vom Vertrag, einen eventuell bestehenden Vertrag, dem Router selbst, ob zugeschickt oder bereits installiert, eigener oder von UM. Die automatische Aktivierung findet normalerweise zwischen 0.30 Uhr und 6.00 Uhr statt. Wenn manuell etwas angestoßen wird, auch erst nach 8.00 Uhr. Sollte es sich um ein geschicktes, vorprovisioniertes Gerät handeln, aktiviert sich dieses normalerweise sogar schon, sobald es sich am CMTS anmeldet.

MfG
Nicht anwendbar
Gut , vielen Dank für deine Hilfe  

MfG