Kabelausbau in 67158
HerzGegenFame
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

Ich bin vor kurzen umgezogen nach 67158. Nun musste ich leider von meinem Kabel zu einem DSL Tarif wechseln.

Im Ort ist überall nur DSL verfügbar. Ist hierfür ein ausbau des Kabelnetzes geplant?

DSL ist ier vor Ort nähmlich mit dauerhaftem Paketverlusst und niedrigen Bandbreiten durchzogen.

MFG 

HerZ

CCNA // Ein "Danke" hat noch keinem geschadet ^^
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in

Hallo HerzGegenFame,

wenn der ganze Ort nicht am Kabelnetz angeschlossen ist, bringt Dich auch eine Anfrage zum Bau eines Übergabepunktes nichts. Dies kann nicht durchgeführt werden, wenn der Ort nicht erschlossen ist.

Informationen zum Ausbau oder Anschluss von Orten oder Gegenden, haben wir leider nicht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn nichts verfügbar ist wird da meistens nichts mehr gebaut. Evt müsste mal fragen bzw dein Vermieter, bei der bauherrenbetreueung ob du dir n Anschluss für 1000euro legen lassen kannst.

Das würde ich sogar in betracht ziehen, da der dauerhafte Paketdatenverlusst unerträglich ist.

Vielen Dank.

MFG HerZ

Grit

Hallo HerzGegenFame,

wenn der ganze Ort nicht am Kabelnetz angeschlossen ist, bringt Dich auch eine Anfrage zum Bau eines Übergabepunktes nichts. Dies kann nicht durchgeführt werden, wenn der Ort nicht erschlossen ist.

Informationen zum Ausbau oder Anschluss von Orten oder Gegenden, haben wir leider nicht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!