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Lösung
am 01.04.2020 13:40
letzte Woche habe ich versucht das 3play 400 Paket (funktionierendes TV) auf den Vodafone Cable Max 1000 + Horizon TV umzustellen.
Dabei stellte sich mir folgendes Problem in den Weg:
Die Hotline wies mich daraufhin, dass wir einen Kabelanschlussvertrag für 20,99 Euro monatlich hinzubuchen müssten.
Da stellte sich mir die Frage, wie das denn sein kann, da es laut Mietvertrag in den Nebenkosten enthalten ist und wir auch beim derzeitigen Vertrag keinen extra Kabelanschlussvertrag haben, zumindest steht dazu nichts im Vertrag. (Es sei denn dieser war im März 2017, im 3play Paket enthalten)
Ich habe danach im Kundencenter geschaut und dort steht auch Selbstzahler dran, daraufhin habe ich hier in der Community geschaut und habe einen Thread gefunden in dem ein paar Personen sagen, dass dies bei einigen wohl ein Bug sei, der durch die Umstellung des Kundencenters auftrat.
Gibt es da einen endgültigen Weg, zu überprüfen ob der Kabelanschluss vorhanden ist oder nicht?
Ich bin gerne bereit diesen beim Umstieg zu zahlen, aber will mich gerne vorher vergewissern, ob das alles so seine Richtigkeit hat, hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 13:44
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