Kabelanschluss funktioniert nicht
Inet
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich habe vor 2 Wochen Kabel Internet über Vodafone abgeschlossen und seit letzter Woche haben wir den Router und direkt auch angeschlossen und in der Vodafone Hotline nach dem ich mehrmals an den falschen Mitarbeiter geleitet wurde wurde mir gesagt das die Leitung freigeschalten wurde und sollte die technische Hotline dann anrufen wo ich die Kundennummer angeben musste aber nicht von dem Telefon Assistenten angenommen wurrde weder in Schrift noch Sprache. Ich weiß nicht was ich da machen soll und bitte hier um Hilfe und würde mich über eine Antwort freuen.

mit freundlichen Grüßen

Inet

3 Antworten 3
Nancy
Moderator:in

Hallo Inet,

gerne werfe ich einen Blick auf Deinen Anschluss. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dein Internet & Phone Anschluss funktioniert jetzt noch gar nicht?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe dir eine PN geschickt.

LG

Nancy

Hallo Inet,

entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.

Leider gab es ein paar Probleme, wodurch Du an der Hotline nicht durchgekommen bist. Diese sind aber behoben worden.

Ich habe gesehen, dass Du inzwischen einen Termin mit einem Techiker vereinbart hast. Gib mir bitte anschließend eine kurze Rückmeldung, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!