Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 17:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2018 18:57
Hallo Bernie1977,
Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, da bekommst Du auch ein neues Endgerät. Das alte kann dann für den neuen Vertrag nicht aktiviert werden.
Viele Grüße
Grit
am 17.09.2018 18:57
Hallo Bernie1977,
Du hast einen neuen Vertrag abgeschlossen, da bekommst Du auch ein neues Endgerät. Das alte kann dann für den neuen Vertrag nicht aktiviert werden.
Viele Grüße
Grit
am 19.09.2018 21:22
am 24.09.2018 09:46
Hallo Bernie1977,
wenn Du meine Hilfe noch brauchst, dann schaue ich gerne mal nach. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 24.09.2018 12:12
am 25.09.2018 13:27
Hallo Bernie1977,
auch wenn es mehrere Anläufe brauchte, freue ich mich, dass es jetzt funktioniert.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina