1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Vodafone Basic bestellen mit Hilfe
Tengerdal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin noch kein Kunde von Vodafone möchte aber werden.

 

Ich wohne in einer Mietwohnung und die ist mit Kabel Deutschland (Vodafone) verkabelt und schon angeschlossen.

Ich möchte zuerst nur Vodafone Basic TV Cable bestellen. Über die Hausverwaltung werden Kabelgebühren bezahlt aber leider sind keine HD Sender inkludiert. Ich habe ein TV Gerät mit CI+ Slot und ich habe schon ein CI+ Modul gekauft. (SMIT Modul)

 

Über die Telefon Hotline kann ich nicht bestellen, die wollen mir was Anderes auch verkaufen. Jetzt als erstes will ich nur Vodafone Basic TV Cable bestellen bzw. die dazu passende Smart Card.

Was brauchst du von mir um bestellen zu können? (Welche Daten?)

Ich bitte um deine Hilfe für die Bestellung!

 

Besten Dank voraus!

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Warte bis sich ein mod meldet. 

 

Der Brauch dann due Seriennummer vom ci Modul, deine Anschrift, Name etc und Geburtsdatum. 

Danke dir Vanguardboy, für die Antwort!

Ca. wie lange dauert das, bis sich jemand (ein Moderator) bei mir meldet?

Danke für deine Antwort voraus! LG!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tengerdal,

 

ich möchte zuerst die Anschrift prüfen. Sende mir diese bitte in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag. Alle anderen erforderlichen Daten zur Bestellung, frage ich dann danach ab.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tengerdal,

 

dass der Kabelanschlussvertrag bereits in der MIete bzw. den Nebenkosten enthalten ist, kann ich nicht bestätigen. Jeder Kunde im Gebäude zahlt seinen Anschluss selbst. Das müsstest Du dann auch. Zum BasicTV zu monatlich 3,99 euro würde also noch der Kabelanschluss mit TVConnect zu 15,- Euro monatlich hinzu kommen.  Hinzu kommt das Bereitstellungentgelt von 29,99 Euro einmalig. Möchtest Du dies bestellen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke ich für deine schnelle Rückmeldung.

 

Der Eigentümer zahlt die Kabelgebühr von 15,00 € monatlich, also TV Connect für 15,00 € brauche ich nicht, sondern nur die Smart Card für 3,99 € monatlich und das Bereitstellungentgelt von 29,99 Euro einmalig.

 

Bitte die 2 Sachen für mich zu bestellen, bei Telefon Hotline konnte ich das nicht.

 

Welche Daten brauchst du noch von mir für die Bestellung?

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tengerdal,

 

ich hatte versucht Dir zu erklären, dass dem nicht so ist. Der Vermieter hat keinen sogenannten Mehrnutzervertrag auf das Gebäude abgeschlossen. Der Kabelanschlussvertrag muss von jedem Mieter selbst bezahlt werden. Daher kannst Du das BasicTV nicht einzeln ohne den TV Connect bestellen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!