am 29.07.2019 14:53
am 29.07.2019 19:30
Hallo,
war das denn ein freies Endgerät aus dem Handel oder das von Vodafone gestellte?
Kannst du mal in der Benutzeroberfläche des Routers schauen, ob dir da eine aktive Internetverbindung angezeigt wird? Die Pegelwerte wären denke ich auch noch nicht schlecht.
Viele Grüße
DerSarde
am 29.07.2019 20:02
am 29.07.2019 21:07
Hallo Memma17,
solltest Du morgen Abend Hilfe brauchen, dann melde Dich gerne noch einmal hier.
Beste Grüße
Tina
am 30.07.2019 14:25
am 01.08.2019 08:25
Hallo Memma17,
geht es um Dein eigenes Endgerät oder um unser Endgerät?
Wenn es unser Endgerät ist, brauchst Du keinen Aktivierungscode eingeben.
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Aktivierungscode).
Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 01.08.2019 21:55
am 02.08.2019 15:19
Hallo Memma17,
wie ich sehe, hast Du bereits bei der Hotline angerufen. Die Kollegen haben das Ticket an den Außendienst gegeben, da ein Techniker zu Dir muss.
Der Kollege wird sich bei Dir melden.
Liebe Grüße
Moni