Kabel-Router kein Internet
Memma17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo! Hab gestern meinen Kabel Router via Anleitung installiert, hatte aber probleme mit dem Aktivierungscode, ging dann aber vorhin mit einem neuen Code, allerdings hab ich noch kein Internet. Woran könnte es liegen? Neustart hab ich gemacht.
7 Antworten 7
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

war das denn ein freies Endgerät aus dem Handel oder das von Vodafone gestellte?

Kannst du mal in der Benutzeroberfläche des Routers schauen, ob dir da eine aktive Internetverbindung angezeigt wird? Die Pegelwerte wären denke ich auch noch nicht schlecht.

Viele Grüße

DerSarde

Ich glaub, das hat sich erledigt. Der Status soll wohl noch offen sein. Mit viel Glück heute Abend ansonsten morgen Nachmittag sollte es wohl laufen. Ist ein Gerät von Vodavon und der Status ist Offline.
Tina
Moderator:in

Hallo Memma17,

solltest Du morgen Abend Hilfe brauchen, dann melde Dich gerne noch einmal hier.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Memma17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt sind 24 Std. seit Eingabe des Aktivierungscodes vergangen und geht immer noch nicht. 😪
Moni_GK

Hallo Memma17,

geht es um Dein eigenes Endgerät oder um unser Endgerät?

Wenn es unser Endgerät ist, brauchst Du keinen Aktivierungscode eingeben.
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Aktivierungscode).

Melde Dich im Anschluss dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
PN ist raus!
Moni_GK

Hallo Memma17,

wie ich sehe, hast Du bereits bei der Hotline angerufen. Die Kollegen haben das Ticket an den Außendienst gegeben, da ein Techniker zu Dir muss.

Der Kollege wird sich bei Dir melden.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!