abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Router (TG3442DE, HW Version MP1) blinkt nur rot.... :-(
DanielVod
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich konnte heute Mittag meine Geräte abholen und anschließen;

Leider blinkt der Kabel Router nur rot; - 2x schnell -kurze Pause -2x schnell

Der nette Mann aus dem Shop meinte ich solle ein paar Stunden Geduld haben, diese sind jetzt rum.

Leider ohne irgendeine Veränderung. Bei den Hotlines komme ich nicht weiter weil meine Kundennummer wohl noch nicht freigeschaltet ist. Die Installation (LAN) habe ich zig mal überprüft, da ist alles richtig soweit ich das beurteilen kann.

 

Bitte um schnelle Hilfe, bei Vertragsabschluß wurde mir gesagt ich könne meine Geräte sofort nutzen 😞

 

Da war kein Wort von Verzögerungen oder Wartezeiten.

lg

 

Model Nummer; 1000699

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!