Frage
Antwort
Lösung
07.11.2018 16:27 - bearbeitet 07.11.2018 16:30
Hi, ich konnte heute Mittag meine Geräte abholen und anschließen;
Leider blinkt der Kabel Router nur rot; - 2x schnell -kurze Pause -2x schnell
Der nette Mann aus dem Shop meinte ich solle ein paar Stunden Geduld haben, diese sind jetzt rum.
Leider ohne irgendeine Veränderung. Bei den Hotlines komme ich nicht weiter weil meine Kundennummer wohl noch nicht freigeschaltet ist. Die Installation (LAN) habe ich zig mal überprüft, da ist alles richtig soweit ich das beurteilen kann.
Bitte um schnelle Hilfe, bei Vertragsabschluß wurde mir gesagt ich könne meine Geräte sofort nutzen 😞
Da war kein Wort von Verzögerungen oder Wartezeiten.
lg
Model Nummer; 1000699
am 11.11.2018 10:58
Hi Daniel,
ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace