Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 15:11
am 11.10.2018 15:30
Damit es jemanden "interessiert", solltest du die Störung auch korrekt melden.
1. Telefonisch über die Technikhotline - 0800 52 666 25
oder
2. Über einen Klick oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > Störungshilfe > Störung jetzt melden
Kannst aber auch gern hier auf Rückmeldung eines Moderators warten. Kann aber etwas dauern.
am 11.10.2018 15:42
am 11.10.2018 16:47
am 11.10.2018 17:05
am 11.10.2018 17:10
am 11.10.2018 18:46
am 11.10.2018 19:25
Welchen Kabelrouter/modem hast du?
am 11.10.2018 19:43
am 11.10.2018 19:56
Es geht also um die Giga TV 4K Box. Nennen wir das Kind doch beim Namen.
Bekommst du eine Fehlermeldung bzw. einen Fehlerhinweis mit Nummer?