Kabel Router Aktivierung
meyerfa2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen meinen Vodafone Kabel-Router (Red Internet & Phone 100 Cable) erhalten.

 

Normal einstecken nach 15 min soll es funktionieren. Hier leider nicht... die Internet Lampe blinkt rot. Auch ein Aktivierungscode kam nicht via Mail oder Post...

 

Was kann man hier tun?

 

LG

12 Antworten 12
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo meyerfa2,

 

ich habe Dir noch einmal auf Deine PN geantwortet. Mir fehlt noch Deine Kundennummer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe die richitge Kundennummer via PN geschickt 🙂

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo meyerfa2,

 

vielen Dank. Ich beauftrage nun einen Techniker mit der Installation. Damit der Techniker Dich persönlich für die Terminvereinbarung erreicht, brauche ich noch eine aktuelle Rufnummer.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!