am 22.08.2020 21:06
Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen meinen Vodafone Kabel-Router (Red Internet & Phone 100 Cable) erhalten.
Normal einstecken nach 15 min soll es funktionieren. Hier leider nicht... die Internet Lampe blinkt rot. Auch ein Aktivierungscode kam nicht via Mail oder Post...
Was kann man hier tun?
LG
am 25.08.2020 08:33
Hallo meyerfa2,
ich habe Dir noch einmal auf Deine PN geantwortet. Mir fehlt noch Deine Kundennummer.
Beste Grüße
Tina
am 25.08.2020 20:29
Hallo ich habe die richitge Kundennummer via PN geschickt 🙂
am 26.08.2020 14:22
Hallo meyerfa2,
vielen Dank. Ich beauftrage nun einen Techniker mit der Installation. Damit der Techniker Dich persönlich für die Terminvereinbarung erreicht, brauche ich noch eine aktuelle Rufnummer.
Beste Grüße
Tina