Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 16:43
Hallo,
ich versuche meine Kabel Premium HD Option über das Kontaktformular zu kündigen, leider kommt zu Schluss immer "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wie kann ich diese Option um alles in der Welt wieder loswerden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2019 11:48
Hallo sn73,
wenn es um das kostenfreie Testabo geht. Kannst Du das auch über die Hotline abbestellen. Hast Du das schon versucht. Eventuell mal im Browser Cookies und Cache löschen und dann noch mal versuchen.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 11:48
Hallo sn73,
wenn es um das kostenfreie Testabo geht. Kannst Du das auch über die Hotline abbestellen. Hast Du das schon versucht. Eventuell mal im Browser Cookies und Cache löschen und dann noch mal versuchen.
Grüße
Thomas
am 14.02.2019 19:32
Heute hat es funktioniert, vielen Dank.
am 15.02.2019 10:58
Hallo sn73,
dann haben wir es doch. Kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas