Kündigungsproblem
Carlson72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello again... eigentlich wolle ich direkt einem Mod schreiben, damit ich hier keine große Welle mache, aber das hat leider nicht geklappt...

 

@Su - leider haben wir keine Lösung gefunden. Nun habe ich auch meinen Kabelvertrag gekündigt. Auf Nachfrage, habe ich gesagt, dass das mit dem Mobilfunk zusammenhängt, ich aber gerne bereit bin, in 2 Jahren wieder zu verhandeln. Evtl. sind die Mobilfunkkonditionen dann ja auch wieder ok, oder ich brauche kein neues Handy 😉

 

Nun aber zum Problem. Wenn ich das richtig gesehen habe, habe ich den Termin für die Kündigung um einen Tag versäumt. Das ist sehr ärgerlich, vor allem, da wir nach diesem Termin noch einen Telefontermin mit den Kollegen vom Mobilfunk verabredet hatten. Ein Ding war auch, dass ich u.a auch eine Antwort bekommen habe, die von einer völlig anderen Kündigungsfrist ausging, aber das ist wohl ausgeräumt. Gibt es die Möglichkeit einer kulanten Regelung? Ich würde gerne gehen, ohne Wut im Bauch - um es mal etwas salopp zu sagen.

 

 

Viele Grüße

Carlson72

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Carlson72,

 

tut mir leid, aber wir können am Kündigungstermin leider nicht ruckeln. Auf jeder Deiner Rechnung steht die Kündigungsfrist und der Tag, bis wann die Kündigung spätestens erfolgen muss. 

 

Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@Carlson72 Wann hast du denn gekündigt bzw. gibt es eine Kündiunsbestätigung?

Wenn es wirklich nur ein Tag zu spät war, sind die Chancen gut, dass VF das toleriert.

Moin!

Am 11.07.

Da hatten wir keine Lösung mit dem Mobilfunk gefunden. Wie ich später gesehen habe, war Kündigungsfrist - 10.07. .....

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carlson72,

 

eigentlich ist da nichts zu holen. Der Eingang der Kündigung ist ausschlaggebend. Ich kann Dir anbieten mal einen Blick darauf zu werfen. Aber Hoffnung möchte ich damit im Vorfeld auch nicht wecken. Schick mir einfach mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Carlson72,

 

tut mir leid, aber wir können am Kündigungstermin leider nicht ruckeln. Auf jeder Deiner Rechnung steht die Kündigungsfrist und der Tag, bis wann die Kündigung spätestens erfolgen muss. 

 

Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Carlson72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

schade, bei dem, was Vodafone sich schon geleistet hat... aber gut. Bei der Art von Kulanz, ist das Thema Vodafone und Kabel für mich erledigt. Dauerhaft.

Wenn wegen eines Tages so ein Gewese gemacht wird, dann ist das eben so.

Sofern es dir möglich ist, kannst du die Genehmigung zu weiteren Anrufen direkt aus dem System nehmen.

 

Viele Grüße

Carsten

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Carlson,

ich habe es für Dich veranlasst, dass Du keine Anrufe von uns wünscht.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!