
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2019 21:27
Hallo ich bin neu hier.
An wen und wie Schicke ich die Kündigungsbestätigung vom Mangentariesen, zur Bestätigung der restlichen 12 Monate Laufzeit? Die Bestätigung wird wohl bis zum Ende der Woche da sein.
Bin jetzt seit dem 21.01.19 Kunde von UM.
Danke schon mal im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2019 21:41
Die schickst du entweder per Post an Unitymedia (Anschrift siehe Auftragsbestätigung), per Mail an kundenservice@unitymedia.de oder per Fax an 0221/46619109. Bitte gib in jedem Fall die UM-Kundennummer mit an, damit alles problemlos deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2019 21:41
Die schickst du entweder per Post an Unitymedia (Anschrift siehe Auftragsbestätigung), per Mail an kundenservice@unitymedia.de oder per Fax an 0221/46619109. Bitte gib in jedem Fall die UM-Kundennummer mit an, damit alles problemlos deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2019 21:57
Danke für die schnelle Antwort
