Kündigung
mimiamy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 06.06.2018 nach mehrfachem nicht Helfen können durch den Techniker den laufenden Kabel-Telefonie Internetvertrag nach sonderkündigungsrecht gekündigt. Jetzt bekomme ich da immer noch keine Antwort von vodafone kam, eine Mahnung wegen nicht gezahltem Monatagbetrag für Juli 2018. Kündigungs ist bei Vodafone in Erfurt eingegangen, da ich den Rückschein hier habe. Ich will weder das mir ein Techniker hier ins Haus kommt, da es eh nichts bringt, weil im Mehrparteienhaus keiner der Eigentümer sich um irgendwas hier kümert wegen dem Problem.

Klare Sache Geld bekommt Vodafone keins mehr, Kündigungsschreiben Antwort bleibt wohl noch aus... sollte ich villeicht doch einen Anwalt informieren oder wird Vodafone mal tätig und nimmt die Kündigung an?!

Grüße mimiamy

12 Antworten 12

@Thomas@  schrieb:
leider ist das Schreiben nicht im System hinterlegt.

Rechtlich unerheblich. Laut Rückschein ist die Sonderkündigung eingegangen. Ob sie gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mimiamy,

seit dem letzten Ticket im Mai ist nichts mehr passiert. Es wurde durch die Techniker gebeten den Zugang zu einer Wohnung zu klären. Ist das in der Zwischenzeit erfolgt? Ich sehe keine weitere Meldung weder von Dir noch von der WEG. Wie sollen wir denn bitte ohne Informationen die Anlage reparieren. Ich kann gerne wieder ein Ticket dazu einstellen, wenn der Zugang entsprechend geregelt ist.

Lass mir bitte noch den Schein von dem Einschreiben per PN zukommen. Ich leite dann eine Recherche ein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.