Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mitte März habe ich meinen Kabel TV Vertrag wegen Umzug postalisch gekündigt. Angeblich ist die Post nie eingegangen.. Dann wurde mir am Telefon gesagt der Vertrag könnte sofort aufgelöst werden. Kam mir komisch vor also habe ich ein paar Tage später nochmals angerufen da wurde mir gesagt ich müsste noch drei Monate zahlen bei Nichtverfügbarkeit. Das kann ich aktzeptieren. Wieder kam keine Bestätigung der Kündigung also habe ich nochmal eine Mail verfasst. Da nun auch darauf nicht reagiert wurde habe ich heute nochmals angerufen und jetzt kommt der Hammer.. In dem Einfamilienhaus in das ich eingezogen bin ist angeblich plötzlich Kabel verfügbar. Komisch meine Vermieter( Eigentümer die das Haus zuvor umgebaut und selbst bewohnt haben ) wissen davon nichts. Mein Mann und ich haben im Keller auch vergeblich den Anschluss gesucht. Es ist definitiv kein Kabel Anschluss im haus vorhanden. Wir sehen über Satellit fern. Langsam komme ich mir ziemlich ver**** vor und überlege zum Anwalt zu gehen. Immerhin hat es Vodafone bzw Kabel Deutschland auch seit (6!!!) Jahren nicht geschafft trotz Heiratsurkunde meinen Namen zu ändern...