Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 22:12
Hallo,
seit kurzem habe ich einen Kabelanschluss bei Vodafone. Die Einrichtung hat problemlos geklappt.
Nun wollte möglichst zeitnah (heute) das Sicherheitspaket kündigen. Das Kontaktformular leitet mich bei Angabe des Themas aber immer direkt auf das Kunden Portal in den Bereich Sicherheitspaket. Hier kann ich das Paket aber leider nur kaufen / mieten und nicht kündigen! Es wird mir bei "Meine Zusatzdienste" nicht angezeigt. Sehr lästig.
Gibt es noch einen weiteren Weg der nicht Brief heißt?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2019 12:34
Hallo behnam1998,
hast Du mal in Deiner Auftragsbestätigung nachgesehen, ob das Sicherheitspaket dort mit angegeben ist? Wenn Du es bestellen kannst, dann ist es auch nicht gebucht. Ansonsten kannst Du es über das Kontaktformular kündigen.
Viele Grüße
Nancy
am 23.03.2019 22:52
Wenn Du die Möglichkeit hast, es im Kundenportal zu bestellen, dann hast Du es auch nicht gebucht und brauchst es nicht zu kündigen. Schaue mal genau in deiner Auftragsbestätigung nach ob dort das Sicherheitspaket kostenpflichtig aufgeführt wird.
Gruß Kurt
am 24.03.2019 01:39
Hallo,
dem kann ich mich nur anschliessen und hinzufügen, das es meiner Meinung nach dann
auch noch in deinen ersten Rechnungen mit 0€
aufgeführt werden müsste um dann danach kostenpflichtig zu werden.
Viele Grüße, j2019
am 24.03.2019 12:34
Hallo behnam1998,
hast Du mal in Deiner Auftragsbestätigung nachgesehen, ob das Sicherheitspaket dort mit angegeben ist? Wenn Du es bestellen kannst, dann ist es auch nicht gebucht. Ansonsten kannst Du es über das Kontaktformular kündigen.
Viele Grüße
Nancy
am 24.03.2019 20:54
Einfach mal die nette Frau links im Menü anklicken und Sicherheitspaket kündigen eingeben, dann wird eine Webseite generiert wo es eine Kündigungs Option gibt.
nordische Grüße