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am 20.01.2019 20:33 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 20:38 von Jens
Moin Community.
Mein Produkt: Internet & Phone Kabel 32
Trotz gelegentlicher Ausfälle und anfänglichem Ärger beim Wechsel von Kabel Deutschland auf Vodafone, bin ich sehr zufrieden mit Vodafone.
Nach anfänglicher Ärgernisse, hatte ich nach wenigen Wochen gekündigt, zumal der Preis nach 24 Monaten sich unfair erhöht.
Die Kündigungsbestätigung vom 16.08.2016 liegt vor.
01.08.2018 war Vertragsende. Unbemerkt von mir, lief der Vertrag weiter, der Preis stieg um 10 Euro.
Wie kann ich das Reklamieren?
Bin ich gefangen in der Verlängerung?
Was kann ich machen?
Freue mich über jegliche Ideen, das möglichst entspannt zu Regeln. Ein Upgrade der Verbindung um sich weitere zwei Jahre zu binden ist unnötig. Die 32 reichen mir absolut.
Vielen Dank
Frank
Edit @Frexx: Von Mobilfunk zu Kabel verschoben.
am 21.01.2019 17:13
Hallo Frexx,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas