Kündigung Vertrag
Anonym65514
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
MeinVertrag bei Uniti endet im Juli 2019. wenn ich schon heute einen neuen Vertrag bei UM abschließe (evtl. geringerer Beitrag, danicht mehr Positionen benötigt werden) erlischt dann der alte Vertag automatisch
oder muss ich den Vertragsablauf abwarten ?
13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
streuner99rot:
Vielen Dank. ob mich die Um Mitarbeiter darau  hingeweisen hätten.
Die treuplus Tarife im 2play Bereich wo finde ich die ??

Fuer die sogenannten "Schattentarife" gibt es keine Internetseiten. In diversen Foren werden aber die verschiedenen Tarifangebote gesammelt, um einen Ueberblick zu haben. Von der Kundenrueckgewinnung werden dann auf diese Tarif zusätzliche Rabatte gewährt (je nach Tarif 5-15€). Bei Abschluss ueber die Kundenrueckgewinnung bekommt man dann z.B. eine Auftragsbestätigung mit den normalen Preis fuer den Treuetarif und ein weiteres Schreiben mit den gewährten Rabatt fuer 24 Monate.
Anonym65514
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
An welche Adresse muss ich eine evtl. Kündigung versandt werden und bekommt man eine Bestätigung?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Adresse steht auf deiner monatlichen Rechnung drauf, entweder nach Bochum oder nach Stuttgart. Alternativ per Mail an kundenservice@unitymedia.de. Und ja, du bekommst eine Kündigungsbestätigung, aber meist schon vorher einen Anruf der Kundenrückgewinnung, wenn du der werblichen Nutzung deiner Daten nicht widersprochen hast.
Anonym65514
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für deine Unterstützung