Frage
Antwort
Lösung
am
22.10.2019
01:34
- zuletzt bearbeitet am
22.10.2019
11:06
von
Grit
Hallo ich habe ein Probleme
Ich und mein Freund ziehen nun um in wir haben Kabel von Vodafone so in der neuen Wohnung liegt bereits TV und Internet was in der Miete mit enthalten ist nach etlichen vergeblichen Versuchen dem Vertrag zu kündigen telefonisch als auch per Email bietet mir Vodafone an diesen Vertrag da mit hin zu nehmen. Problem 1 wir haben TV und Internet mit im Mietpreis sprich man kann dieses nicht rausnehemen ha en mit der Vermietung darüber gesprochen das dieses nicht geht. Problem 2 wen Vodafone da anklemen will was ja laut Aussage des mitarbeiters geht san bezahlen wir ja doppelt also einaml TV und DSL im Mietvertrag und dann noch Vodafone. sonderkündigungrecht geht wohl angeblich nicht und vertsgsende wäre erst Ende 2020 und so lange nen Service zu bezahlen den wir nicht nutzen können ich weiß nicht ob das so sein und Zweck der Sache ist. Gibt es da ne Lösung wie man das Problem beheben kann.
Achso nix gegen die Leute am Telefon aber die sind echt sehr unfreundlich und inkompetent.
Danke schonmal für die Antworten.
Mfg nata
Edit: @Nata123 Verschoben von DSL zu Kabel. VG_Grit
am 30.10.2019 15:03
Hallo Nata123,
da wir an der neuen Anschrift nicht liefern können, kann der Vertrag mit einer Frist von 3 Monaten beendet werden. Wann zieht ihr denn genau um?
Grüße
Thomas
am 01.11.2019 23:25
am 03.11.2019 10:52
Hallo Nata123,
die Umzugskündigung ist bearbeitet. Ihr bekommt dazu auch noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas