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am 21.09.2019 10:17
Hallo ! Seid mehreren Wochen habe ich massiv schlechte und wechselte Internetgeschwindigkeiten. Von meiner Seite her habe ich alles schon versucht, neues Kabel , Router zurückgesetzt, PC Netztwerkadapter neu konfiguriert usw. Ich habe eine 250er Leitung und am Anfang lief sie richtig gut und wurde dann immer schlechter.. Meine heutigen Messungen zb. schwankten zwischen 66-150Mb/s. Mir war auch so das 170 Mb/s. bei den Anschluss garantiert sind.Na und die armen Leute von der Hotlinie wussten auch nicht wirklich weiter. Gibt es hier jemanden der einen richtigen Plan hat was hier los ist ? Danke und Gruß
am 21.09.2019 15:49
Hi joda007,
entschuldige, dass es da Einschränkungen gibt.
Hast Du beobachten können, ob es immer zur selben Zeit ist? Worüber hast Du Speedchecks gemacht?
Schau mal bitte in den DSL-Check unter 4.1 und mach - wie dort beschrieben - Speedchecks. Wenn alles erledigt ist, meld Dich bitte hier nochmal.
Beste Grüße
Norman
am 22.09.2019 16:09
Hallo ! Alles schon 1000 mal durchlaufen lassen. Schwankt zwischen 60 -160 Mb/s. Also weit weg von den 250 Mb/s. lt. Vertrag. Nicht einmal die 170 minimum liegen an. Das geht jetzt schon eine Weile so . Und wie so üblich , ich reiche es weiter , es wird sich drum gekümmert. wir prüfen das blablabla. Gruß
am 23.09.2019 17:36
Hallo joda007,
wenn Du bereits eine Störung gemeldet hast, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.
Ich werfe einen Blick ins Störungsticket.
Gruß,
Jens
am 23.09.2019 19:14
Hi , sorry geht leider nicht . War über den Vodafone Whatsapp Chat und diese Naricht mit der Vorgangsnummer ist nicht mehr vorhanden. Gruß
am 24.09.2019 09:24
Hallo joda007,
Deine Kundennummer hat nichts mit Deinem Whatsapp Chat zu tun.
Du findest sie auf allen unseren Schreiben, sowie Deinem Kontoauszug.
Sie ist 12-stellig und beginnt in der Regel mit 0019.
Falls Du noch keine Störung gemeldet hast, kannst Du das hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten
Die Kollegen benötigen die von Norman angesprochenen Speedcheck-Tickets.
Gruß,
Jens
am 24.09.2019 09:53 - zuletzt bearbeitet am 24.09.2019 11:03 von Jens-K
Sorry ! War kurz daneben. Habe sie mit der Störungs bzw. Ticketnummer verwechselt, Ktnr.
am 24.09.2019 11:06
Hallo joda007,
bitte persönliche Daten nur per PN an uns Moderatoren senden.
Ich habe einen Blick ins Kundenkonto geworfen.
Das Störungsticket wurde heute aufgenommen. Die Techniker prüfen den Anschluss und melden sich anschließend telefonisch bzw. per SMS bei Dir.
Gruß,
Jens
am 28.09.2019 09:09 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2019 11:03 von Jens-K
Hallo Jens ! Ja sie haben sich gemeldet .Aber wie immer das gleiche ich soll Speedtests durchführen. Wie viele den noch !!! Das macht den Anschluss nicht bessser. Ich habe hier zwei vorliegen als ich mal Zuhause war. ( xxx und xxx )I Ich weiß nicht ob das weiterhilft aber kannst es ja mal trotzdem bitte weiterleiten. Vielen Dank und Gruß Andreas
Edit: Ticketnummern gelöscht. Jens-K
am 28.09.2019 11:04
Hallo Andreas,
die Kollegen benötigen bitte 3 Speedcheck-Tickets von Dir.
Diese kannst Du mir per PN senden oder Du wendest Dich direkt telefonisch an uns.
Das sollte schneller gehen.
Gruß,
Jens